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Der Veranstaltungspavillon

am Aparthotel Parkallee

Ideen freien Lauf lassen, gute Gespräche führen und gemeinsame Ziele erarbeiten.

Sie suchen einen Veranstaltungsort fernab der nervösen Hektik von Innenstadt und Businesshotels?

Ob Tagung, Workshop, Meeting oder Event:

Unser Veranstaltungspavillon mit seinem hellen Tagungsraum (100 m2) bietet für bis zu 20 Personen Platz und lässt sich nach Ihren Bedürfnissen einrichten und ausstatten.

Für Ihre Veranstaltung stehen Ihnen Hotelzimmer, Tagungsservice und moderne Konferenztechnik zur Verfügung.
 

Nicht zu vergessen, die Pausen: Wir sorgen für die wohlverdiente Coffee- bzw. Lunch-Break.

Und zum Abschalten und Inspiration Sammeln lädt Sie der Lennebergwald auf einen Spaziergang ins Grüne oder der Mainzer Golfplatz zu einer sportlichen Runde ein.
 

Also drinnen, draußen und rundum beste Voraussetzungen für erfolgreiches Workshoppen und Meeten.

 

Natürlich ist unser Pavillon auch ein schöner Rahmen für Incentives und private Feiern, die Sie auf Wunsch gerne mit einem Golfevent kombinieren können.


Der Veranstaltungs- pavillon auf einen Blick:

  • Tagungsraum mit 100m²
  • Tageslicht von 3 Seiten, verdunkelbar
  • moderne Theke für Kaffeepausen und Snacks
  • Medienausstattung und Konferenztechnik
  • Wunschbestuhlung wie folgt: 
    • Theater
    • U-Form
    • Parlament      

Unser Tagungsangebot

 

ab 58,00€ pro Person

Raummiete 250,00€ pro Tag

 

Inklusiv-Leistungen:

Standardtechnik (1x Beamer, Leinwand, 1x Flipchart)

2x Kaffeepausen mit Obst und Gebäck

unlimitiert Wasser und Saft

Mittagessen als 2-Gang-Menü

 

Übernachtung

ab 135,00€ pro Person inklusive Frühstück

 

Weitere Technik wie Moderationskoffer, Pinnwände, Flipchart können sie auf Wunsch zusätzlich buchen.